Vergangener Termin

26. Februar 2015, Berlin
Book-Release-Abend Green Detox

Green Detox, mein zweites Buch, entstand in enger Zusammenarbeit mit der grünen Natur. Wie viele wissen war ich dafür einige Wochen in einem abgelegenen Bergdorf und die Kommunikation mit den Pflanzen hat das Buch stark geprägt.  Die Idee rund um die grüne Natur, unsere Ur-Nahrung, rund um eine ganzheitliche Klärung - körperlich, geistig & emotional, begleitet uns im Buch hin zu einer neuen Lebensphilosophie. Auch wird meine persönliche Geschichte, die Basis meiner Motivation zu Schreiben, den Abend mit prägen. Es erwartet Sie ein illustrer Abend in persönlicher Runde, gespickt mit kurzen Lesephasen & Erzählungen, sowie kleinen grünen Köstlichkeiten. 

Frisch gedruckte, handsignierte Bücher gibt es natürlich vor Ort.
Ihr Beitrag an die Organisation: 10€
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher bitte ich um verbindliche Anmeldung.

Wann? Um 19 Uhr
Wo? Im Stuck-Raum im Meeet, Konstanzer Straße 15a, 10707 Berlin

zurück