Die erste wundervolle 7 Tage Green Detox-Woche im Human Trust ist erfolgreich zu Ende gegangen

Letzte Aktualisierung am 27. April 2015.

7 Tage lang haben rund 1500 Teilnehmer des Human Trust Clubs von Veit Lindau (www.humantrust.com) mit täglicher Anleitung per Video, Datei, mit Rezepten und viel Motivation meinerseits, gedetoxt. 

Mit Frischen Gemüsesäften und / oder mit Grünen Smoothies, gab es täglich ein Tagesthema - alles auf mein Buch GREEN DETOX - Die sanfte Entgiftung aufbauend. Fleißig waren sie, die Teilnehmer, haben alles versucht und wurden täglich herausgefordert, sich mit ihrer Intuition auseinanderzusetzen. Viele Fragen und individuelle Prozesse waren Teil der Woche, bereichernd, authentisch und unendlich lebendig! Ich bin voller Dank und Demut für diese unbeschreibliche Erfahrung. Gerne teile ich hier, nach Rückfrage mit den Teilnehmern, einige Feedbacks:

* Beitrag von Elke Hofmaier: ... Ich möchte so gerne ein Feedback für deine Begleitung in dieser Woche geben...Von Herzen danke für die täglichen, reichhaltigen, mit so viel Wissen und Weisheit gefüllten Videobeiträge von dir. Jeden morgen habe ich mich gefreut den Tag damit zu beginnen.

Für mich hat das einen großen Wert. Ich habe viel gelernt, manches wieder ins Bewusstsein geholt und bin einfach nur froh an dem Kurs teilgenommen zu haben.

* Beitrag von Irmgard Dufner:  Danke für Deine tollen Infos. Ich habe in dieser Woche schon soviel neues erfahren, einfach interessant. Habe mich schon eine Weile mit den Grünen Smoothies beschäftigt, aber nicht rangetraut. Durch deinen Kurs habe ich das jetzt geschafft. Habe immer gedacht das schmeckt mir nicht wurde eines besserem belehrt. Schmeckt sogar lecker. Und meine Pfunde purzeln nur so sind schon 3 Kilo. Habe heute zum ersten mal Brennnessel und ein klein bisschen Gundermann reingemixt, und siehe da, es hat geschmeckt. Vielen Herzlichen Dank fürs Teilen Deiner Erfahrungen!

* Beitrag: Ein WUNDERvoller Kurs! DANKE liebe Andrea, für dein Wissen & Teilen. Unser Körper ein *Meisterwerk* – einfach nur WOW!!!!! Buch bestellt – freu mich drauf!

* Beitrag von Sabine Krink:  ...ich danke dir mit all meinen gerade voll aktivierten Sinnen und aus tiefstem Herzen und aus meinem ganzen geklärten Bauchraum für diese Woche! Auch wenn es kaum in Worte zu fassen ist, was diese 7 Tage in mir bewegt haben, teile ich dir ein bisschen davon hier mit.

...vor allem bin ich dankbar für dein inspirierendes freies Wesen. Mich hat der viele Freiraum, den du mir in dieser Woche gelassen hast, anfangs etwas überfordert, denn ich wusste nichts von Hochleistungsmixern (inzwischen habe ich einen...nur EIN Resultat aus dieser Woche ;-) ) und hatte nie mit grünen Smoothies zu tun. Ich habe mir klare, strikte Anleitung gewünscht und von dir Freiraum und einen Aufruf an meine Intuition bekommen :-) Nach anfänglicher Verwirrung, Irritation, Ent-täuschung (immer gut ;-), wenn das sich täuschen aufhört, machte es "Klick", ...

In dieser Woche habe ich nach und nach verstanden und (noch besser ;-) ) verinnerlicht, wie du mit uns hier arbeitest und welchen Weg du in Sachen Ernährung gehst. Ich finde es wundervoll! Diese Einfühlsamkeit und gleichzeitig das sanfte Hinweisen, auf sich selbst zu hören, dennoch kompetent und mit einer hohen, mit Liebe zu dem was du tust, gefüllten Einsatzbereitschaft - ich finde deinen Umgang mit uns hier bezaubernd. Heute an Tag 7 bin ich sooooo dankbar, dass du mir diesen Freiraum gegeben und damit mein Vertrauen und Hineinspüren in meine Intuition gefordert hast.

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. Ralph Waldo Emerson

Ich bin durch einen teils anstrengenden, teils schönen, teils schwierigen, teils intensiven, in jedem Fall lebendigen Prozess gegangen und heute so klar und hell und wach und bei mir....das ist einfach toll!

Ich nehme ganz viel aus dieser Woche mit, habe mich an so viel erinnert, was ich schon wusste, aber ein wenig verloren hatte, und freue mich gerade, es wieder gefunden zu haben. Ich bin schon seit über 20 Jahren Vegetarierin, dennoch habe ich in dieser Woche einen riesigen Impuls gekriegt, diesen Weg der nährenden, lebendigen Nahrung noch intensiver zu gehen und ich habe eine neue Liebe zu grünen Smoothies entdeckt :-) und meine alte Liebe, die Wildkräuter, wiedergefunden.

Zudem bin ich irre stolz auf mich, dass ich die 7 Tage geschafft habe!!!!! Und morgen werde ich diesen Erfolg feiern :-)

Alles Liebe für dich und alle Detoxler hier und die, die noch kommen werden.

* Beitrag von Alexandra Buschmann: ...ganz herzlichen Dank für diese tolle Woche !!! Ich fühle mich leicht und lebendig, meine Haut und Haare sind noch weicher und meine Sinnesorgane erleben gerade eine neue Intesität. Toll! DANKE.

Nächster Eintrag

Voriger Eintrag

Ähnliche Einträge

Pingbacks

Pingbacks sind deaktiviert.

Kommentare

  1. Christine

    Christine am 09.05.2015 11:53:25 #

    Liebe Andrea, herzlichen DANK für die einfühlsam-inspirativen Impulse!

Kommentar abschicken
captcha