Impressionen aus der Energy Food Genussküche

Letzte Aktualisierung am 5. Juni 2014.

Gestern gab es rohköstliche und vegane Leckereien:

1. Wildkräutersalat mit selbstgepflücktem Grün und geriebener Roten Bete

2. Polenta mit italienischem Rosmarin-Gemüse

3. Heidelbeer-Banane-Chiapudding

Nächster Eintrag

Voriger Eintrag

Ähnliche Einträge

Pingbacks

Pingbacks sind deaktiviert.

Trackbacks

Kommentare

  1. Burkhard Hickisch

    Burkhard Hickisch am 02.05.2014 13:11:56 #

    Ich gehörte zu den Glücklichen, die Andreas göttliche Speise genießen durften. Mit Nachschlag!
    Zum Schluss geschah sogar etwas, was selten geschieht: ich fuhr meine gierige Zunge auf und leckte den Teller blitzeblank. Und mit dem Finger das Gläschen mit dem köstlichen Chiapudding. Auch unsere Gäste waren hellauf begeistert (und haben schon gefragt, wann sie wieder kommen dürfen). Ein dreifachen Hoch auf die kreative Energy-Love-Food-Köchin!

  2. Alexander

    Alexander am 04.05.2014 20:14:56 #

    Ich war einer der glücklichen Gäste!
    ...es war super lecker und zum Glück gab´s Nachschlag. Großes Kompliment Andrea, am meisten begeistert hat mich dein handerlesener Salat, gleich gefolgt von dem leckeren Hauptgericht, welches der Nachtisch bestens abgerundet hat.
    ... schade, dass man bei dir nicht einfach zum Essen kommen kann, wann man Lust hat :)
    Herzlichen Dank für die Einladung!

  3. Sabine

    Sabine am 16.05.2014 22:16:27 #

    Auch ich war eine der Glücklichen,die Deine geschmackvollen und leckeren Zaubereien genießen durfte.
    Insbesondere war ich von Deinen köstlichen veganen Tofucremes und Deinem Wildkräutersalat sehr begeistert. Ich konnte förmlich sehen, indem wie kreativ Du die Gänge zubereitet und angerichtet hast, wie viel Liebe und Lebensfreude dabei aus Dir herausströmt...
    Herzlichen Dank Andrea, für diese köstlichen Genüsse.
    ...jeder Zeit gern wieder...:-)

Kommentar abschicken
captcha